In all probability we know which team will score the next goal.

This IOS and Android App based on real-time data analysis of global football games shall turn you into an all-knowing football prophet!

Over 70% accuracy!

72%

Ball possession rate of the most likely winner? Number of fouls by the opponent? Our statistics are constantly up to date and help you to assess the game.

 

Simple subscription model

7 days free trial subscription

  • 1,99 € / month
  • daily cancellable
  • no user registration necessary

The app

Over 1.000 pairings covered by live analysis

This App analyses live football games around the globe 24/7 based on state-of-the-art AI technology and a patented algorithm in order to work out the likely course of the match. It considers match-winning criteria and complex analytical data and works out which team will score the next goal with a probability of over 70%. So far this rate is unrivalled by other Apps currently on the market.

Features

This App features

Statistics and in-game charts

Ball possession rate of your favourite team? Number of fouls by the opponent? Our statistics are constantly up to date and help you to assess the game. 15 minutes after kick-off this App provides automated bar charts displaying real-time clustered statistics on live matches

Real-time data analysis

Does the opponent have the ability to get back into the game after conceding a goal? We do know! The App updates data after every goal scored. It works out new game statistics which can be displayed in a separate viewing screen. Bar charts and predictions will be refreshed in real time.

Projection of relevant parameters

Our algorithm uses 65 up-to-date relevant parameters to work out predictions for you. Every deciding factor will be weighed and considered accordingly. For example, parameters such as pressing, goal expectations or accuracy of shots on goals and passes will be evaluated in real-time.

Push notifications

As soon as the bar chart has reached the highest available reference point and the App has come up with match predictions, our users will receive push notifications between the 20th and the 79th minute in the match.

 

Trailer

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

About

About the creators

We are a dynamic group of entrepreneurs based in Munich. We have a great passion for football in common. This passion, powered by digital transformation created a new and beneficial experience. Based on clustered know how, innovation technology and science, we have transformed our passion onto a digital platform.

Andreas Bauke
Shareholder Managing Director

“All I care about is bare facts”

Stefan Effenberg

Download

Get the app and see for yourself

Wir wissen mit hoher Wahrscheinlichkeit, wer das nächste Tor schießt

Diese App für Smartphone iOS und Android mit Echtzeit-Daten-Analyse von Fußballspielen rund um den Globus macht Dich zum allwissenden Fußballgott!

Über 70% Treffsicherheit!

72%

Wie viel Ballbesitz hat die favorisierte Mannschaft? Wie viele Fouls macht der Gegner? Unsere Statistik ist in jeder Sekunde des Fußballspiels top-aktuell und hilft dir, das Spiel einzuschätzen. 

Einfaches Abo-Modell

4,99 € / Monat

  • 3 Tage kostenfreies Probeabo
  • täglich kündbar
  • keine User-Registrierung notwendig

Die App

Live-Analyse von über 1000 Fußballspielen

Basierend auf modernster KI-Technologie und eines patentierten Algorithmus analysiert die App 24/7 weltweit stattfindende Live-Fußballspiele und berechnet den Spielverlauf. Dabei werden spielentscheidende Kriterien und komplexe Analysedaten berücksichtigt. Mit einer Trefferquote von über 70% berechnet die App, welches Fußballteam das nächste Tor erzielt. Bisher kann das keine andere Anwendung, die aktuell auf dem Markt ist!

Features

Das kann die App

Statistik und Ingame-Balken

Wie viel Ballbesitz hat dein Team gerade? Wie viele Fouls macht der Gegner heute schon wieder? Unsere Statistiken sind in jeder Sekunde des Fußballspiels top-aktuell und helfen dir, das Spiel einzuschätzen. Die App zeigt vollautomatisiert bei jeder Live-Spielbegegnung ab der 15. Spielminute über einen auf- oder absteigenden „Druckbalken“ gebündelte Echtzeit-Statistikdaten des laufenden Spiels an.

Echtzeit-Datenanalyse

Nach einem Tor kommt der Gegner zurück ins Spiel? Das wissen wir! Die App gibt die Möglichkeit, Daten nach jedem gefallenen Tor im Spiel zu aktualisieren. Die Spielstatistik wird dann neu berechnet und kann in einer separaten Screen-Ansicht angezeigt werden. Auch der Druckbalken für die Torwahrscheinlichkeit berücksichtigt die neu berechneten Daten und aktualisiert sich.

Abbilung relevanter Parameter

Der Algorithmus berechnet anhand von 65 aktuellen und relevanten Parametern die nächste Vorhersage für dich. Einzelne Faktoren werden dabei verschieden gewichtet. Paramter wie beispielsweise Pressingstärke, Expected Goals oder Schussgenauigkeit werden in Echtzeit ausgewertet . 

Push-Notifikation

Sobald der „Druckbalken“ mit den Statistikwerten die höchste Empfehlungsmarke erreicht hat und die App eine Torwahrscheinlichkeit errechnet hat, erhält der Nutzer zwischen der 20. und 79. Spielminute eine Push-Mitteilung. 

Trailer

About

Die Macher

Wir sind eine dynamische Unternehmergemeinschaft mit Sitz in München. Uns verbindet unter anderem die große Leidenschaft für Fußball. Diese Leidenschaft machen wir, dank der Digitalen Transformation zu einem vollkommen neuen und vorteilhaften Erlebnis. Anhand von gebündeltem Know-how, Innovationstechnologie und Wissenschaft übertragen wir unsere Leidenschaft auf eine digitale Plattform.

Andreas Bauke
Geschäftsführender Gesellschafter

“Hier geht es mir nur um die Fakten”

Stefan Effenberg

Download

Hol Dir die App und überzeuge Dich selbst